Freund/innen dieses Blogs

samantha, nordwind, haasi1, mishu, Lwin, billi, marieblue, dino, Belladonna, Witze - Blog, indian,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Erotik Pur, billi, , deta, dino, , , Gingers Blog, haasi1, , indian, justemma, Little mermaid, lillyfee38, Lwin, marieblue, nanelinne, nordwind, , speranza, sabse, samantha, sandra38,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3558 Tage online
  • 23120 Hits
  • 23 Stories
  • 647 Kommentare

Letzte stories

Papatag

Heute ist der erste "Papatag" bzw. das "... prosecco1967,2012.01.21, 20:220 Kommentare

mein froscherl

wird um juli 9 jahre alt ... und ich wei... espresso1411,2012.01.21, 19:58

@jackie

Stell dir vor, sie haben immer noch nich... prosecco1967,2012.01.21, 19:57

@fulmi

Ja gell, du verstehst das! Aber das neu... prosecco1967,2012.01.21, 19:51

mein herz blutet mit dir...

... wo ich doch immer so an meinen autos... jh,2012.01.18, 20:31

Hallo prosecco!

Oh wie sehr erinnert mich deine Story an... fulmi,2012.01.18, 18:59

Hat ein Auto eine Seele?

Ja, du hast uns viele Jahre lang treu ge... prosecco1967,2012.01.18, 18:515 Kommentare

Liebe exengelchen!

Ja hab ich jetzt grad vorher gelesen, na... indian,2011.12.29, 17:44

Kalender

Mai 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 22.4., 19:49 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.4., 19:32 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 22.4., 06:24 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.4., 22:58 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 11.4., 19:12 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
Dienstag, 25.05.2010, 05:32

Lange hab’ ich es hinaus gezögert, vor mir her geschoben und manchmal einfach nicht wahrhaben wollen.

Time to say good bye. Ich werd’ euch vermissen. Ich werde die Zeit hier mit euch nie vergessen, es war eine sehr schöne und wichtige Zeit für mich. Aber mein Leben hat sich grundlegend verändert. Es passt einfach nicht mehr. Ich möchte nicht sagen, dass ich keine Zeit habe, denn ich denke, wenn jemandem etwas wichtig genug ist, dann kann man sich die Zeit nehmen.

Ach, so ein Blödsinn. Wieder so ein dummer Glaubenssatz. Wie viele Dinge gibt es eigentlich, die ich gerne tun würde und für die ich wirklich keine Zeit habe?!? Keine Ahnung. Unzählige. Wann werde ich endlich wieder Zeit haben, etwas für mich zu tun? Ich weiß es nicht. Jetzt merke ich gerade wieder, wie wichtig das Schreiben für mich war. Durch das Schreiben merke ich, was einfach nur leere Worthülsen und Phrasen sind, und was wirklich wichtig ist und Gewicht hat.

Aber Tatsache ist, ich werde nicht mehr wieder kommen. Mir ist es wichtig, diesen Schritt zu tun, weil immer wieder einige von euch mir geschrieben haben. Dafür danke ich euch an dieser Stelle ganz herzlich – ich habe mich wirklich darüber gefreut! Deshalb fände ich es einfach unfair, den Blog hier unvollendet einfach stehen zu lassen.

Nochmals vielen Dank euch allen und alles Liebe


 
Good bye Prosecco!
Wünsch dir das Allerbeste!

Auf zu neuen Ufern! Recht hast!

Ich werd dich vermissen!

bussis
  • dino,
  • 2010.05.25, 10:14
 
LIEBE PROSECCO!
Ich musste jetzt ein paar Mal schlucken und dachte mir, oh nein bitte nicht.
Ich hab in letzter Zeit net so oft reingeschaut, Du weißt eh wie es ist und da gehts eh jedem gleich.
Ich möchte Dir unbedingt sagen, dass ich es sehr sehr schade finde, dass Du nicht mehr schreibst, aber Du hast es so entschieden für Dich und das ist zu akzeptieren.
Ich werde Dich hier sehr vermissen!!
Und bitte sehr, gern geschehen fürs Schreiben, immer wieder gerne hab ich das gemacht.
Was mich noch freut, dass ich Dich persönlich kennenlernen durfte, wir hatten zwar net viel Zeit zum Tratschen, aber das ist halt so bei so Treffen, am liebsten möchte man mit jedem lange reden, geht aber nicht so.
Ich hoffe die Veränderung die es bei Dir gab, wie Du schreibst, ist was Positives.
Du bist echt eine ganz liebe Bloggerin und ich finds trotzdem sehr schade.
Liebe Prosecco, ich wünsch Dir alles Gute für alles was Du vor hast und viel Glück!!!!!!!
Ganz viele liebe Grüße und eine dicke Umarmung,
glg INDIAN
PS: PN für Dich!!!!!!
 
liebe prosecco
auch ich finde es sehr schade :(

habe dich hier vermisst und werde das auch in zukunft tun.

in mir die kleine hoffnung, dich eines tages wieder hier begrüßen zu können...

die tür bleibt jedenfalls offen!

farewell und gehab dich wohl

herzligrü
jackie
  • jh,
  • 2010.05.25, 10:20
 
@JH,
das hoffe ich auch, dass sie vielleicht mal wieder zurückkommt, hoffen kann man ja immer,
glg indian
 
Liebe Prossecco!
Wünsch dir alles liebe .
Sehr schade das du gehst...
 
Hallo Prosecco
ja alles hat seine Zeit und deine hier ist von deiner Sicht aus gesehen vorbei.

Ich wünsch dir für deinen weiteren Weg alles Liebe und Gute.

glg painti
 
@proecco
happy birthday!

alles liebe und gute!

viel glück und gesundheit!

freude!

zeit für dich!

freunde!

sonnenstrahlen!

positive überraschungen!

:-)

feiere schön!

liebe grüße
 
alles Gute, liebe Prosecco
du fehlst hier - wenn ich das einmal so plakativ schreiben darf...
aber vielleicht kommtst ja mal wieder...
wir halten derweil die stellung...!! :-))
also stoße ich mit einem prosecco mit dir an: alles, alles Liebe und dass es dir gut geht
glg confetti

 
Liebe Prosecco!
Ich möchte Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen, könnte ja sein, dass Du vielleicht mal reinliest.
Ich halt es da wie Confetti, Du fehlst hier und gehst mir sehr ab.
Ich hoffe Dir gehts gut und Du feierst Dein Wiegenfest ordentlich.
Ganz viele liebe Grüße
INDIAN

 
Liebe Prosecco!
Hallihallo, ich hoffe Du liest vielleicht ab und zu rein oder mal kurz.
Ich möchte Dir und Deinen Lieben ein frohes WEihnachtsfest wünchen und einen guten Rutsch!!
glg indian
 
@Prosecco,
ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und ich würde mich freuen vielleicht mal wieder von Dir zu lesen,
glg indian

 
Liebe Prosecco!
Unglaublich so lange ist das schon her, seit Du nicht mehr im Blog bist, fehlst mir schon hier.
Hab grad über Prosecco gelesen und dass ich mir einen kaufen werde demnächst, weil ich jetzt nicht mehr stille.
Aber der SEkt zu Silvester hat mir überhaupt net geschmeckt, nur 2 Schluck, hihi, ich glaube ich muss das erst wieder gewohnt werden,
glg indian
 
LIEBE PROSECCO!
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit dazu und lass Dich ordentlich feiern.
Schade, dass Du nicht mehr im Blog bist, Du fehlst mir schon, aber es könnte ja sein, dass Du kurz mal reinliest, wer weiß.
Schönen Tag noch und ganz viele liebe Grüße
INDIAN
 
alles liebe und gute zum geburtstag :-)
du kommst zwar hier nimmer her, nichtsdestotrotz auch an dieser stelle!!

herzligrü
jackie
  • jh,
  • 2011.08.10, 11:20
 
Liebe Prosecco...
es hat sich bestimmt viel verändert bei dir und ich hoffe nur zum Guten.

Auch ich möcht dir recht herzlich zum Geburtstag gratulieren und dir nur dass Allerbeste für dein neues Lebensjahr wünschen.

alles liebe
painti
 
Vielen Dank, ihr Lieben!
Freu' mich sehr über eure lieben Wünsche!
Alles Liebe,
Prosecco
 
Liebe Prosecco!
Bitte sehr gern geschehen, ich schau echt ab und zu rein und Du gehst hier einfach ab, aber ich kann Dich gut verstehen, wie Du schreibst, dass sich Dein Leben einfach verändert hat, alles klar.
Jaja, sozusagen die alte Garde, naja sagen wir so, diejenigen die ich am Anfang hier im Blog kennengelernt habe, da warst auch Du dabei.
Mir gehts eingentlich gut, mit öfterem auf und ab und es ist manchmal mühsam, und da werde ich jetzt etwas unternehmen, dass wieder bissl mehr Lebensfreude in mein Leben kommt, der Alltag hat uns gewaltig im Griff.
Ich hoffe Dir gehts gut und ich wünsch Dir noch einen angenehmen Geburtstagsabend und lass es Dir einfach gut gehen.
Ganz viele liebe Grüße
Indian
PS: Würd mich sehr freuen vielleicht mal irgendwann wieder von Dir zu hören/lesen!!