Freund/innen dieses Blogs

samantha, nordwind, haasi1, mishu, Löwin, billi, marieblue, dino, Belladonna, Witze - Blog, indian,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Erotik Pur, billi, , deta, dino, , , Gingers Blog, haasi1, , indian, justemma, Little mermaid, lillyfee38, Löwin, marieblue, nanelinne, nordwind, , speranza, sabse, samantha, sandra38,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3582 Tage online
  • 23294 Hits
  • 23 Stories
  • 647 Kommentare

Letzte stories

Papatag

Heute ist der erste "Papatag" bzw. das "... prosecco1967,2012.01.21, 20:220 Kommentare

mein froscherl

wird um juli 9 jahre alt ... und ich wei... espresso1411,2012.01.21, 19:58

@jackie

Stell dir vor, sie haben immer noch nich... prosecco1967,2012.01.21, 19:57

@fulmi

Ja gell, du verstehst das! Aber das neu... prosecco1967,2012.01.21, 19:51

mein herz blutet mit dir...

... wo ich doch immer so an meinen autos... jh,2012.01.18, 20:31

Hallo prosecco!

Oh wie sehr erinnert mich deine Story an... fulmi,2012.01.18, 18:59

Hat ein Auto eine Seele?

Ja, du hast uns viele Jahre lang treu ge... prosecco1967,2012.01.18, 18:515 Kommentare

Liebe exengelchen!

Ja hab ich jetzt grad vorher gelesen, na... indian,2011.12.29, 17:44

Kalender

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 19.5., 21:44 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 17.5., 23:48 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 4.5., 12:31 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 1.5., 10:15 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
Sonntag, 22.03.2009, 21:42

Du bist da. Das ist schön! Ich spüre so einen tiefen Frieden in mir.

Es ist ein wunderschöner Tag! Wir verbringen ihn mit den anderen. Und ich erlebe die Leichtigkeit des Seins. Es ist so selbstverständlich.

Ich muss dich nicht ununterbrochen sehen oder spüren – es genügt zu wissen, dass du da bist! Alles ist gut.

Plötzlich spüre ich ein kleines Händchen, welches sachte meinen Rücken streichelt. Ich wache auf. Habe ich geträumt? Mein Leben – ein Traum? Der Traum – mein Leben?

Ich drehe mich um und küsse das kleine Geschöpf, welches mich gerade so vorsichtig berührt hat, auf die Stirn und sage: „Guten Morgen, mein Schatz!“

Das ist das Leben!


 
Liebe Prosecco!
Mei ist das eine schöne Geschichte, das Leben - ein Traum? Der Traum - Dein Leben? ist eine gute Frage, aber sehr schön.
Bei uns ist das Wetter wieder irgendwie, der Wind geht arg, aber die Sonne scheint und ganz nach Frühling schauts nicht aus, was der Wetterbericht heute angesagt hat bei uns trau ich mir Dir gar nicht zu schreiben, denn das wäre nicht so toll.
Wie gehts Deinen Kindern? Sind sie eh gesund, ich hab a bissl an Schnupfen, einen leichten, aber bei dem Wetter - kein Wunder.
Ja, vielleicht kommt der Frühling dann schneller wenn man davon träumt, ich hab aber diese Nacht gar nichts geträumt.
Schönen Tag noch und
glg indian
 
Servus Proseccerl!
So eine schöööne story hast Du da wieder reingestellt! Schnüüüfff!

Ja lustig Deine Domo-Morgana, aber weißt eh pssst. ist ja meine absolute Berufung an dieser Stelle gegen Missstände zu kämpfen... you know! ;-)

Du hast ich gar net vernachlässigt, das könnt ich genauso von mir behaupten, es war einfach urviel los, bin gar net sooo viel da im Blog! Na wird wieder lockerer werden!

Freut mich, dass alles rund rennt bei Dir und wünsch Dir alles alles Liebe
die omo
  • domo,
  • 2009.03.23, 14:23
 
Liebe Prosecco!
Hab grad wieder a bissl Zeit für den Blog und schau mir grad die Kommentare an.
Freut mich, dass es nicht Scharlach ist, da ist man immer erleichtert.
Julia ist wieder fit und ich muss noch mit ihr lernen, die haben morgen einen Test, und ich hab a bissl an Schnupfen bekommen, gestern, der kam ganz plötzlich - auf einmal war der da, aber egal.
War heute mit meinem Göga ganz toll frühstücken, so wie ein Schlemmerfrühstück, war lecker, so lecker, dass wir zu Mittag gar keinen Hunger mehr hatten.
Der Sturm ist echt arg, bei uns genauso, aber hoffentlich bald vorbei und vielleicht, bringt der den Frühling.
Ich mag ja gar nicht daran denken, wie das Wetter morgen bei uns ist laut Wetterbericht, ich schreib Dir das gar net, denn der klingt überhaupt nicht gut.
Schönen NM noch und glg
Indian
 
prosecco
Wie gehts dir denn so?

Hab schon lange nix gehört von dir. Denke es ist alles beim Besten.

Alles Liebe N
 
liebe wunderbare prosecco
"traumhaftschön!"

ja, ja - wir mütter von so kleinen (und großen) zwergen haben schon die ehre eine so intensive und ehrliche zeit mit unseren kinder zu verbringen.
heute erst habe ich mich gefragt, was wohl sein wird, wenn sie schon älter sind? ich glaube, ich werde diese kleinkinderjahre unheimlich vermissen.

so nah sind sie uns nie nie wieder *snüf*.

bussi,

i.
 
@Prosecco
Servus Prosecco!

Danke für deine lieben Grüße, für das "Seelenwärmen". Macht mich glücklich, dein Kompliment.

Heute hab ich bei dir meine Seele erwärmt, zum Lächeln gebracht!

Wünsch dir viel Zärtlichkeit!

bussis
  • dino,
  • 2009.04.02, 11:10
 
@Prosecco
Guten Morgen Prosecco!
Danke für deinen lieben Eintrag in meinem Blog!

Deine Story lässt auch mir warm ums Herz werden!

wünsch dir einen wunderbaren Tag!

bussis
  • dino,
  • 2009.04.15, 07:33
 
liebe Prosecco
wie es mir geht...kannst du nach lesen.

Ich habe eine ganz süße Wohnung,,,fühl mich total gut drinnen und bin sogar gerne alleine.. weil sie soooo schön ist.....und das alles war ein Zufall....oder Bestimmung...keine Ahnung...jedenfalls komme ich jetzt gerne nach Hause..

Bussi aus wien..
 
kurzes schnelles gute-nacht
bussi von löwe zu löwe......bevor ich weg bin.........weil ich dich grad on sehe.......

;-)))
 
Hallo Du Liebe!!
Sehe gerade, dass Du online bist. Hast Du auch kurz Zeit gefunden hier mal wieder reinzuschauen???
Kann mir vorstellen, dass Du recht gehetzt warst über Ostern, oder?
Durftest Du das Oster-Galamenü herrichten, oder wurdest Du auch mal eingeladen?
Sind die Kinder gesund und der Garten wieder begehbar, bzw. bespielbar?
Wünsche Dir jedenfalls ein schönes Wochenende und schicke Dir liebe Grüße
Deine Haasi
 
Liebe Haasi!
Du hast eh schon gesehen, dass ich gleichzeitig in deinem Blog kommentiert habe!

Wir waren am Ostersonntag eingeladen. Das war sehr angenehm! In der Früh ist der Osterhase aber natürlich schon bei uns gewesen ...

Und den Garten haben wir in der letzten Zeit schon in vollen Zügen genossen! Es ist herrlich, wenn die Kinder endlich wieder draussen sein können!
 
@Prosecco
Ja ja, ich hab an Dich und Deine Kleinen gedacht, als wir in der Therme waren. Es war eine Therme - eigentlich mehr für Kinder -. Die haben einen tollen Spass gehabt und auch sonst gab´s immer Animationen für die Kleinen: Malwettbewerbe, "Hier kommt die Maus", Wasserhüpfen usw. Das wäre was für Euch gewesen.
So, ich werde mich jetzt auch ins Bett verziehen und hoffe, dass ich morgen etwas mehr Zeit für den Blog haben werde.
Liebe Grüße
Deine Haasi
 
Gute Nacht,
liebe Haasi!

Bis bald,
 
Liebe prosecco!
Ich dachte mir jetzt, ich schau mal bei Dir rein und laß ganz liebe Grüße da.
Wie gehts Dir und Deinen Kindern? Alles ok soweit?
Bei mir fängts jetzt langsam so ganz leise an, dass sich das Krümelchen meldet zu ganz lustigen Zeiten - Mitternacht??? Hihi, das kann ja lustig werden, und so gegen dem späteren Abend da beginnts, ist so toll, nicht viel, aber ich spürs und das ist so schön.
Bist wahrscheinlich sehr beschäftigt gell?
Daher wünsch ich Dir einen angenehmen Abend noch und
glg indian
 
@prosecco
hab grad nochmal diese-deine story gelesen, sie ist soooo schön, so friedlich, so glücklich.....

ich hoffe, es geht dir gut und du kannst den frühling geniessen!

liebe grüsse
 
ganz liebe grüße an dich!

  • billi,
  • 2009.05.01, 02:50
 
Halloooooooooooooo
..magst morgen auf ein Glaserl Prosecco kommen..in meine neue Wohnung?

N
 
Nun ist der 1. Mai, welch eine Wonne,
zum Glück scheint immer noch die Sonne.
Schmetterlinge gaukeln durch die Luft,
und der Flieder verbreitet seinen Duft.
Ich wünsche Dir einen tollen Feirtag,
und was da alles noch kommen mag.
 
Servus Prosecco!
Bist Du da? Oder nur dein Geist? ;-)

Hoffe, es geht Dir gut und Du genießt das lange w.e.!

Alles Liebe
von der Domo
  • domo,
  • 2009.05.01, 17:30
 
Liebe Prosecco!
Also das freut mich jetzt aber sehr eine Nachricht von Dir zu bekommen.
Wenn Dein Kleiner jetzt das Laufen gelernt haben, dann weiß ich bescheid, kann mich noch erinnern damals bei Julia und ich hab das auch noch mal.
Ich denke schon, dass Du wieder zum Schreiben kommst, es wird ja wieder besser, bestimmt.
Auf jeden Fall freuts mich sehr von Dir zu hören und schön, dass Du wieder arbeitest.
Danke für die lieben Grüße an little Indian, dem Zwergerl gehts gut und im Moment dürfte es wohl a bissl aktiv sein, so ein leichtes Flattern spür ich hin und wieder und es wird ja noch mehr.
Julia kann sich oft gar nicht helfen und weiß nicht was sie machen soll, weil sie sich schon so aufs Geschwisterchen freut.
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben noch ein ganz tolles verlängertes WE und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
Hallo Prosecco
Hab gerade gelesen, dass Du schon die erste Woche voll im Arbeitsstreß verbracht hast, und???
war´s auch schön???
Wünsche Dir weiterhin viel Spass und schicke Dir mal liebe Grüße
Deine Haasi
 
Hi Prosecco!
Aha, deine erste Arbeitswoche hast hinter Dir? und nehme an, die nächste jetzt vor Dir, logisch... ;-)

Na das kann ich mir denken, dass das net so einfach geht,...

Jaja, verstehe eh, dass Du da keine Zeit zum Bloggen hast, aber tröste dich , ich hab auch jetzt viel weniger zeit als im Winter, da fällt doch viel weg, jetzt ist halt auch draußen viel zu tun!

Freu mich aber immer, wenn Du vorbeischaust!

Halt die Ohren steif und hau die Verkühlung hinaus! ;-)

Alles Liebe
von der Domo
  • domo,
  • 2009.05.04, 09:48
 
Liebe Prosecco!
Wollte Dir nur ganz viele liebe Grüße dalassen und ich hoffe es geht Dir gut,
ganz viele liebe Grüße und ein schönes WE,
Indian
 
WÜNSCH DIR EN WUNDERBARES WOCHENENDE!
viele viele Bussis
  • dino,
  • 2009.05.08, 17:05
 
Wollte Dir nur ganz viele
liebe Grüße dalassen und ich hoffe es geht Dir gut,
glg indian
 
@prosecco
Wie gehts dir?
Lass mal was hören von dir!!!!!!!!!!!!!

Glg N
 
servus prosecco!
lieben gruß an dich !......schau mir gerade das buch an ....er steht einfach nicht auf dich ...habs mir mitbringen lassen.....war den ganzen tag heute in der arbeit....
  • billi,
  • 2009.05.23, 22:11
 
prosecco
einen schönen guten sonntag
wünsch ich dir

glg
mishu
  • mishu,
  • 2009.05.24, 07:03
 

 
Liebe Prosecco!
Immer wieder gerne. Und tragisch ist das nicht, denn Arbeit geht klarerweise vor und Kinder und Haushalt, das ist eh ein harter Job, und wenn Dir die Arbeit gut gefällt und Du das gerne machst, das ist dann das Optimale.
Der Blog ist da net so wichtig, und wennst Zeit hast wirst Dich wieder melden.
Wünsch Dir noch einen angenehmen Abend und
glg indian
 
@Prosecco
Servus !!!

Danke für deine Nachricht, dass dir meine Gedanken wichtig sind.

Ich weiß, wie nervtötend der Wiedereinstieg sein kann.
Leider neigen wir Frauen dazu alles perfekt machen zu wollen. Genau das zehrt an unseren Nerven, an unserer Substanz.
Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen fordert Hingabe, Toleranz und....Liebe, du hast Recht.(Wer Rilke liebt, hat diese Charaktereigenschaften!!):):

Deine Kinder werden sich an diese Umstellung schneller gewöhnen als du, meine ich.
Der Kontakt mit den Großeltern ist unersetzlich, wenn auch manchesmal anstrengend.

wünsch dir viel Erfolg!!!

bussis
  • dino,
  • 2009.05.27, 15:32
 
Liebe Prosecco!
Ich wollte Dir nur ganz liebe Grüße dalassen und ich hoffe es geht Dir gut,
glg indian
 
liebe prosecco
wollte dich gerade hier besuchen und hab gesehen, dass du offenbar auch schon längere zeit nicht mehr hier warst. ich hoffe, es geht dir gut!
lass dir viele liebe grüße da, alles liebe, gabi
 
Liebe Prosecco,
ich sehe gerade, dass du online bist. Wie geht es dir? Du bist ja schon lange nicht mehr hier gewesen.

Ganz liebe Grüße

Jacqueline
  • ,
  • 2009.07.21, 23:55
 
Liebe Prosecco!
Oh vielen lieben Dank der Nachfrage, und freut mich riesig von Dir zu hören.
Dankeschön uns gehts ganz gut, mal schauen wie wir die heißen Tage rüberbringen, aber ich hab gesagt wenns sehr heiß wird, dann beweg ich mich gar nicht mehr, hhihi!!
Nein, ich mach das so, viel trinken und wenn ich müde bin, raste ich mich einfach aus.
Heute bzw. morgen beginne ich die 33. SSW, es geht ganz flott voran, unglaublich und gesund ist das Zwergerl auch, sozusagen alles im grünen Bereich.
Freu mich schon sehr Dich wieder öfter im Blog zu lesen, aber ich kenn das eh, man hat halt so seine Arbeit, das ist ganz klar.
Wünsch Dir einen angenehmen VM und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
cara sprudelwasser,
habe bei gaby gelesen, dass du zum treffen kommst, das fände ich ja senstationell.
hoffe es geht dir und den jungs gut. bei uns wirds immer heimeliger. 2 hasen, ab morgen enten, etc...

glg,

i.
 
Die Geister-Prosecco!
bloggt zwar nicht virtuell, ist aber immer real präsent! ;-)))

Freu mich total, dass Du zum Treffen kommst! Hehe!
;-)

...hatte nur kurz Zeit, hab nur grad dein posting bei Nordwind gesehen,da hab ich chanell meinen Senf dazugeben müssen, war dann glei wieda pfutsch! ;-)))

bis bahald!
dei Domerl
  • domo,
  • 2009.07.25, 17:23
 
@Prosecco!!!!!!!!
Servus Prosecco! Es ist schön, dass du wieder einmal Zeit hast, online bist.

Hab dich vermisst!

Wie geht es dir? Alles im Lot. Hast lange keine story geschrieben. Schade!

wünsch dir einen wunderbaren Abend!

bussis
  • dino,
  • 2009.07.25, 21:28
 
Hallo liebste Proseccooooo...
freut mich von dir zu lesen...
..du warst aber sehr lange nicht da!!!!!!!!!!!!!!!!! das gehört sich aber wirklich nicht....

dachte du hast dich ganz leise und heimlich vertschüsst...

..aber wenn wir uns demnächst wieder sehnen , freut mich das umso mehr....

kleine Umarmung N

..nein doch eine große U.
 
Proseccerl!
Geh bitte, brauchst di doch net entschuldigen, des passt schon! Freu mich, dass Du wieder mal da bist und zum Treffen kommst! Du das hab ich auch erlebt auf Mauritius! da ist der Weihnachtsmann mit dem Parachute angeflogen und war schwarz!!! Soo komisch!
;-)))
bis bald Proseccerl!

die Domo
  • domo,
  • 2009.07.27, 15:08